Gibt es zum Thema Wellness auch Last Minute Angebote?

Gibt es zum Thema Wellness auch Last Minute Angebote?Kostengünstige Last Minute Angebote im Bereich Wellness Reisen findet man im Internet wie Sand am Meer. Dabei ist es auch egal, in welchem Land man seinen Wellness Urlaub verbringen möchte. Von Frankreich über Dubai ist alles bei den Angeboten dabei. Und wie bei allen anderen Last Minute Reisen so gilt auch bei Wellness Reisen, mit Last Minute kann man richtig Geld sparen.

Einen Wellness Urlaub im Elsass zum Beispiel kann man Last Minute-Reise schon für unter 400 Euro buchen. Dabei waren sogar ein Abendessen und zahlreiche Wellness Anwendungen im Preis inbegriffen. So brauchte der Urlauber etwa für eine Ganzkörpermassage oder eine Gesichtsbehandlung keinen Aufpreis zahlen. Weiterhin war der Eintritt in den Wellness Bereich mit verschiedenen Saunen und Pools ebenfalls im Preis inbegriffen. Und das Elsass ist bekannt für seine Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Zentrum für Glaskunst in Meisenthal.

Eine Wellness Oase an der Mosel, gewährte pro Person einen Abschlag von 50 Euro, wenn man das Hotel Last Minute buchte. Hier liegt der Preis für fünf Übernachtungen auch unter 400 Euro. Dabei war sogar noch eine romantische Bootsfahrt auf der Mosel im Preis inklusive. Außerdem konnte der Wellness Bereich mit Schwimmbad von den Urlaubern kostenlos genutzt werden. Im Wellness Bereich befindet sich unter anderem ein Aroma Dampfbad und eine Finnische Sauna. Weiterhin gibt es im Hotel einen Fitness Raum und eine Nordic Walking Schule. Hat der Erholungssuchende Walking mit den Stöcken erst einmal erlernt, so bieten sich genügend Waldwege und Wege mit Blick auf die Weinberge, wo man die neu erworbenen Kenntnisse ausgiebig testen kann. Im Last Minute Angebot waren hier aber keine Extra Behandlungen wie zum Beispiel Massagen im Preis inbegriffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>